Die Aloe Haus-Apotheke

Die natürliche Aloe-Haus-Apotheke

Meine Haus-Apotheke habe ich seit über 13 Jahren, mit den natürlichen Aloe Vera-Produkten ersetzt, die sich wie folgt zusammensetzen:

Produkt-VideoAloe Lips
00022_aloe_lipsLippenpomade. Die kleinste Apotheke für unterwegs auf der Basis von Aloe Vera mit Propolis, sollte in jeder Handtasche mit dabei sein. Dieser Lippenpflegestift ist ein echter Alleskönner.

Durch seine Haut pflegenden Eigenschaften und hochwertigen Inhaltsstoffe ist er auch ein idealer „Erste-Hilfe-Stick; für unterwegs bei kleinen Verletzungen, Stiche, wie Bienen und Wespen, eingesetzt und natürlich als Lippenpflege.

00040_aloe_first

Produkt-VideoAloe First
Wie der Name sagt, kommt First immer zuerst zum Einsatz. Aloe First ist ein vielseitiges und erfrischendes Aloe-Spray. Reines Aloe Vera Gel, Propolis und ausgewählte Kräuter wie Kamille, Schafgarbe und Ringelblume beruhigen gereizte und empfindliche Haut, spenden Feuchtigkeit und schützen vor Umwelteinflüssen.

Genießen Sie die wohltuende Frische. Wunden können ausgespühlt werden. Ich mache durch die Enzyme der Aloe Vera und das Propolis (natürliches Antibiotikum) eine erste Wundversorgung machen mit Aloe First. Wirkt blutstillend, beruhigt und nimmt den Schmerz. (kann bei offenen Wunden zu Beginn etwas brennen).

Bei Verbrennungen jeder Art, bei Stichen wie Biene, Mücken ectr.

Produkt-Video Aloe Propolis Creme
Kommt üForever-Propolis-Cremeberall da zum Einsatz, wo sehr beanspruchte Haut gepflegt werden soll. Aloe Propolis Creme ist der ideale Hautschutz für den ganzen Tag. Durch den hohen Fettanteil ist sie zudem auch besonders für die kalte Jahreszeit geeignet.

Bei Hautirritationen jeglicher Art, zur Förderung der Wundheilung wirkt die Aloe und das Propolis hervoragend, unterstützend. Bei Babies als Schutz unter die Windel, als Kälteschutz im Winter, bei Akne,

Produkt-Video Aloe Vera Gelly
KommAloe Vera Gellyt zum Einsatz, überall wo gekühlt werden muss. Bei Prellungen, Beulen. Aloe Vera Gelly ist ein transparentes Hautpflege-Gel mit hohem Aloe-Vera-Anteil. Das Gel enthält die wertvollen Inhaltsstoffe der Aloe Vera, spendet Feuchtigkeit und wirkt erfrischend.

Das Gel zieht rückstandsfrei ein und ist ideal zur Hautpflege bei Verstauchung, Verbrennungen, Sonnenbrand (die Haut schält sich nicht), Wundversorgung, Aften, Zahnen bei Babies, Hautprobleme.

Produkt-Video Aloe Vera Massage (Heat) Lotion
Aloe Massage LotionKommt überall zum Einsatz, wo Wärme gefragt ist, bei Verspannungen, Kopfschmerzen (meistens durch Verspannung hervorgerufen), bei Erkältung um Brust, Rücken und Fusssohlen damit einzureiben, oder ins Bad zu geben.

Diese „intelligente“ Lotion wärmt bei Rückenschmerzen oder kühlt wenn Kühlung notwendig ist.

Die Aloe Massage (Heat) Lotion ist eine einzigartige Kombination aus Haut pflegenden Substanzen wie Sesam-Öl, Jojoba-Öl, Lanolin mit den pflanzlichen Wirkstoffen aus Aloe Vera, Eucalyptus-Öl und Menthol

Produkt-VideoForever VIT    auch für Kinder, sie werden die Vitamine lieben
00354_gist ein natürlicher, fruchtig-süßer Genuss aus vielerlei Obst- und Gemüsesorten. Die herrlich lilafarbenen Presslinge sichern zuverlässig die tägliche Basisversorgung von Erwachsenen mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralstoffen. Sekundäre Pflanzenstoffe sowie Antioxidantien aus Pflanzenprodukten sorgen zudem für eine optimale Verwertung der Vitamine.
Auch für Kinder, sie werden die Vitamine lieben

Fragen Sie mich, gerne gebe ich Ihnen mehr Auskunft.

Auf meinem Youtube Kanal finden Sie die Produkt-Video dazu.

Produkt-Broschüre

Direkt zum Shop (Schweiz)       Shop (International)

Das dürfte Deine Freunde auch interessieren
Jetzt anrufen
Scroll Up